NEU: Viviwash – Spezialwaschmittel für synthetische Textilien

Alles soll Glänzen!

Der Look von Latex fasziniert ebenso wie bei Lack und dabei fühlen sich beide Materialien völlig unterschiedlich an. Beides hat seine Vor- und Nachteile und es ist letztlich eine individuelle Frage, was man bevorzugt.

Lack, Polyester, Polyamid, Nylon oder Perlon: Synthetik-Fasern tragen viele Namen und haben sich in den letzten Jahren als sexy-glänzende und pflegeleichte Kleidung in der Fetischwelt etabliert: Gutsitzende Leggins oder raffiniert geschnittene Oberteile sind ein Hingucker ähnlich wie Latexkleidung.

Schon oft wurden wir als Spezialisten gefragt, ob wir hier nicht auch ein geeignetes Pflegeprodukt auf den Markt bringen können.

Als Experten für die Pflege und Glanz von Latex haben wir uns entschlossen, auch hier in enger Zusammenarbeit mit Experten aus der Textil- und Reinigungsindustrie unser VIVIWASH zu verwirklichen.
Wer uns kennt weiß, dass wir aus der Szene kommen und Produkte für die Szene geschaffen haben. Das ist hier nicht anders, wir machen nur, wovon wir selbst überzeugt sind.

Statt einer Litanei von Mittelchen für alles und jedes, haben wir hier die Kundenwünsche und Anforderungen analysiert, um daraus ein maßgeschneidertes Produkt nicht nur für glänzende Outfits zu entwickeln.

Ab sofort ist VIVIWASH wie immer nur über den Fachhandel zu bekommen.

Wir danken Michael Beckers, Coco & Llilly und dem Team von shi-vas für die Bereitstellung der Fotos https://shi-vas.de